Aktien

Most Actives- die meistgehandelten Aktien des Tages: Facebook, Gazprom und Compleo

05.10.2021 | 15:47
Viola Grebe blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise das Papier von Facebook. Gestern hatte es einen Totalausfall für rund 6 Stunden bei Facebook und den ebenfalls zum Unternehmen gehörenden Instagram und WhatsApp gegeben. Erst im Laufe der Nacht waren die Dienste nach und nach wieder erreichbar. Die Aktie hatte daraufhin gestern deutlich verloren. Bei den Verkäufen steht Compleo auf dem 4. Platz. Der Hersteller von Ladesäulen hat am Dienstagmorgen die Prognose für das Gesamtjahr nach unten geschraubt. Die Aktie rauschte daraufhin heftig abwärts.
 

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %
US3682872078
903276
-
-
- %
DE000A2QDNX9
A2QDNX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:40

Investieren in Zeiten hoher Inflation: So gehts!

Börsen+Märkte
DAX
Die Inflation hat sich in Deutschland zuletzt etwas abgeschwächt. Mit dem Auslaufen des Tankrabatts, 9-Euro-Tickets und der Gasumlage dürften die Prei...