Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit dem nächsten Rücksetzer / Marktidee: EUR/USD

14.05.2020 | 07:44
Der deutsche Leitindex hat gestern einen kräftigen Rücksetzer erlebt. Der DAX war schon zu Handelsbeginn im Minus und baute die Verluste im weiteren Verlauf des Tages noch aus. Am Ende lag er knapp 2,6 Prozent tiefer bei 10.543 Punkten.

Marktidee: EUR/USD

Die Devisenmärkte haben die Folgen der Corona-Krise und die Maßnahmen der Notenbanken deutlich spüren bekommen. Beim Währungspaar EUR/USD gab es vor allem im März heftige Ausschläge. Aus technischer Sicht deutet sich für den Euro eine Fortsetzung des übergeordneten Abwärtstrends an. Die Gemeinschaftswährung liegt aktuell unter allen relevanten gleitenden Durchschnittslinien.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.05.2020 | 12:23

DAX: Übernehmen jetzt die Bären?

Börsen+Märkte
DAX
Der Optimismus scheint dem Markt erst mal abhanden gekommen zu sein. War man vorher zu sorglos?
13.05.2020 | 12:47

Aktienmarkt: Naht die zweite Verkaufswelle?

Börsen+Märkte
DAX
Corona ist längst nicht vorbei - das zeigt sich auch am Aktienmarkt. Schaukelbörsen je nach Stimmungslage und immer wieder die Frage: Kommt die zweite...
Anzeige

Top Aktuell

29.05.2020 | 14:08

TecDAX: Jetzt auf Tech-Werte setzen?

Börsen+Märkte
Der DAX hatte bis zum Freitag eine ziemliche Erholungs-Rallye hingelegt. Wie lief es im Vergleich dazu bei den Technologie-Werten?