Ideas TV

Kann der DAX seine Kurserholung fortsetzen?- ideasTV

14.05.2020 | 06:45
Seit seinem Absturz konnte der DAX bereits die Hälfte der Verluste wieder aufholen. Doch wie nachhaltig ist dieser Aufschwung und kann er sich fortsetzen? Eine Analyse von Achim Matzke, Leiter Technische Analyse der Commerzbank.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.
 

Weitere Videos zum Thema

13.05.2020 | 12:23

DAX: Übernehmen jetzt die Bären?

Börsen+Märkte
DAX
Der Optimismus scheint dem Markt erst mal abhanden gekommen zu sein. War man vorher zu sorglos?
13.05.2020 | 12:47

Aktienmarkt: Naht die zweite Verkaufswelle?

Börsen+Märkte
DAX
Corona ist längst nicht vorbei - das zeigt sich auch am Aktienmarkt. Schaukelbörsen je nach Stimmungslage und immer wieder die Frage: Kommt die zweite...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...