Ideas TV

Kann der DAX seine Kurserholung fortsetzen?- ideasTV

14.05.2020 | 06:45
Seit seinem Absturz konnte der DAX bereits die Hälfte der Verluste wieder aufholen. Doch wie nachhaltig ist dieser Aufschwung und kann er sich fortsetzen? Eine Analyse von Achim Matzke, Leiter Technische Analyse der Commerzbank.

ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Société Générale. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf http://www.deraktionaer.tv abrufbar.
 

Weitere Videos zum Thema

13.05.2020 | 12:23

DAX: Übernehmen jetzt die Bären?

Börsen+Märkte
DAX
Der Optimismus scheint dem Markt erst mal abhanden gekommen zu sein. War man vorher zu sorglos?
13.05.2020 | 12:47

Aktienmarkt: Naht die zweite Verkaufswelle?

Börsen+Märkte
DAX
Corona ist längst nicht vorbei - das zeigt sich auch am Aktienmarkt. Schaukelbörsen je nach Stimmungslage und immer wieder die Frage: Kommt die zweite...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...