Börsen+Märkte

DAX: Übernehmen jetzt die Bären?

13.05.2020 | 12:23
Der Optimismus scheint dem Markt erst mal abhanden gekommen zu sein. War man vorher zu sorglos?

Wie könnte sich die Angst vor der 2. Infektions-Welle an den Märkten weiter bemerkbar machen? Marktkenner Oliver Roth, Oddo Seydler spricht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe über die möglichen Börsenentwicklungen der nächsten Zeit. Wie sich Anleger seiner Einschätzung nach in dieser Zeit verhalten können, erklärt der Börsenprofi im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

13.05.2020 | 09:15

Sorgen vor einer 2. Welle nehmen zu - DAX-Check

Top News
DAX
Der deutsche Leitindex wechselte gestern mehrfach das Vorzeichen. Er bewegte sich in einer Handelsrange von rund 110 Punkten. Am Ende des Tages ging e...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:01

Atempause am Markt - was heisst das für Anleger?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse lässt es nach ihrer jüngsten Rekordjagd gerade eher etwas ruhiger angehen. Wie könnte es weitergehen und wie können Anleger mit solchen Mark...