Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt nicht vom Fleck / Marktidee: Klöckner

11.06.2021 | 07:43
Der deutsche Leitindex hat gestern einen ruhigen Handelstag erlebt. Trotz EZB-Sitzung und US-Inflationsdaten kam der DAX unter dem Strich kaum vom Fleck. Am Ende lag er 15.571 Punkten. Das ist ein Mini-Minus von knapp 0,1 Prozent.

Marktidee: Klöckner

Bei den Stahlkonzernen hat sich die Lage in den vergangenen Monaten merklich aufgehellt. Das zeigt auch der Blick auf die Aktie von Klöckner. Gestern brach der Kurs auf ein neues Vier-Jahres-Hoch aus. Damit generierte das Papier ein neues Kaufsignal. Anleger sollten sich jetzt vor allem auf eine wichtige Widerstandszone konzentrieren.
 

Wertpapiere zum Video

DE000KC01000
KC0100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

28.01.2022 | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...