Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich über 11.500 Punkten / Marktidee: EUR/GBP

27.02.2019 | 06:37
Der deutsche Leitindex hat einen schwierigen Tag gut abgeschlossen. Zu Handelsbeginn lag der DAX noch deutlich im Minus. Im weiteren Verlauf robbte er sich dann immer mehr Richtung Pluszone. Am Ende schloss er 0,3 Prozent höher bei 11.541 Punkten.

Marktidee: EUR/GBP

Der Brexit wird immer mehr zum unendlichen Thema. Die geplante Abstimmung im Parlament wurde um zwei Wochen verschoben. Davon profitierte das britische Pfund. Gegenüber dem Euro stieg die britische Währung auf den höchsten Stand seit Mai 2017. Aus charttechnischer Sicht ist der Ausbruch allerdings noch nicht nachhaltig.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.02.2019 | 15:55

Most Actives: Aixtron, Steinhoff und BASF

Aktie
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft u...
Anzeige

Top Aktuell