Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX hält sich gerade noch über 13.900 Punkten / Marktidee: Nordex

02.03.2022 | 07:45
Der deutsche Leitindex hat sich angesichts des Kriegs in der Ukraine gestern sehr volatil gezeigt. Zu Handelsbeginn hielt sich der DAX noch recht stabil. Im weiteren Verlauf des Tages rutschte er immer weiter ab. Am Ende lag der DAX bei 13.904 Punkten.

Marktidee: Nordex.

Die Aktie von Nordex hat zuletzt wie viele andere Papiere aus dem Bereich der erneuerbaren Energien einen kräftigen Satz nach oben gemacht. Dabei sprang der Kurs gleich über mehrere wichtige technische Marken. Kurzfristig deutet sich jetzt allerdings eine Verschnaufpause an. Anleger sollten auf drei Unterstützungen achten. Solange die Aktie nicht unter diese Marken fällt, bleiben die Bullen aber in einer starken Position.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

01.03.2022 | 09:12

DAX-Check: Kriegspanik lässt nach

Top News
DAX
Der DAX beendete gestern den letzten Handelstag des Februars mit einem Minus von 0,7 Prozent. Auf Monatssicht fiel die Bilanz extrem schlecht aus. Er ...
Anzeige

Top Aktuell