Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX erzielt ein Wochenplus von 0,6 Prozent / Marktidee: Pfizer

03.12.2018 | 07:40
Vor dem Showdown auf dem G20-Gipfel am Wochenende wollten sich die Anleger am Freitag nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Der DAX verlor 0,36 Prozent. Auf Wochensicht fuhr der Leitindex allerdings ein Plus von 0,6 Prozent ein.

Marktidee: Pfizer.

Aktionäre von Pfizer können mit dem Jahr 2018 sehr zufrieden sein. In den vergangenen Tagen ging es noch einmal kräftig nach oben. Damit nimmt der Kurs sein Rekordhoch aus dem Jahr 1999 ins Visier. Zuvor muss die Aktie aber noch zwei wichtige charttechnische Hürden überwinden.
 

Wertpapiere zum Video

US7170811035
852009
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:44

Goldexperte Bußler: Jetzt wird es spannend!

Top News
Der Goldpreis kann die Marke von 1.800 Dollar knacken. Für die Bullen wird es nun wichtig, diesen Bereich auf Wochenschlussbasis zu überwinden. Dann k...