Börsen+Märkte

US-Markt: Bleiben die US-Techwerte weiter unter Druck?

31.07.2018 | 13:40
Auch zum Wochenstart ging es für die großen US-Indizes wieder abwärts. Und genauso wie letzten Freitag wiesen Dow Jones und S&P 500 moderate Verluste auf, während der Nasdaq 100 deutlicher nachgab (-1,4%).
Marco Uome kennt die Indikationen für den heutigen Handelstag. Außerdem gibt Franziska Schimke, Korrespondentin an der Börse Frankfurt, einen Überblick, was die Märkte in Deutschland heute bewegt.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
Heute | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...