Devisen

Devisenexperte Wiedemann: Das müssen Sie jetzt am Devisenmarkt wissen

14.02.2017 | 14:40
Das Währungspaar EURUSD hat in diesem Jahr schon einiges durchgemacht. Erst stieg der Euro kräftig an. Kurzzeitig schien er die Marke von 1,08 Dollar überspringen zu wollen. Dann ging es aber wieder nach unten.
Frank Wiedemann von Flatex analysiert die Bewegungen und verrät, wie es weitergehen könnte. Der Experte geht außerdem auf eine gelungene Investmentidee für das Währungspaar AUDUSD aus der vergangenen Woche ein. Darüber hinaus bespricht er mit dem Peso und dem britischen Pfund zwei Währungen ein, um die es zuletzt eher still geworden war.

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...