Börsen+Märkte

Zertifikate Check: S&P 500 bilderbuchmäßiger Chart - neues Kursziel

14.02.2017 | 09:53
Es ist Hausse an vielen Märkten, sagt der Leiter der Technischen Analyse der Commerzbank, Achim Matzke. Wo lohnt sich das noch? Achim Matzke und Anouch Wilhelms im Zertifikate Check.
Der Chart des S&P 500 biete keinen Grund zum Meckern, sagt Achim Matzke von der Commerzbank. Sein Kursziel: 2400 Punkte für 2017. Anouch Wilhelms würde für den Fall, dass der Markt doch ein bisschen zurückkomme, mit einem Discount Zertifikat auf den Index setzen. Ein Basisinvestment aus deutscher Sicht sei SAP - und ein Traumchart. Achim Matzkes Kursziel: 95 Euro. Eine Aktienanleihe mit sechs Prozent Kupon pro Jahr sei nur eine Möglichkeit von vielen, diese Aktie ins Depot zu nehmen.

Wertpapiere zum Video

SAP
DE0007164600
716460
-
-
- %
US8030542042
879535
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

03.02.2017 | 09:13

DAX: Noch neutral - Anlagetipp: SAP

Aktie
SAP
ideas daily TV DAX-Charttechnik: Mit dem gestrigen Kursgeschehen wurde eine Entscheidung über den nächsten Trendimpuls vertagt. Die technische Ausga...
Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.