Börsen+Märkte

Zertifikate Spezial: Bei WhatsApp Geschäft? Infos von Gold bis DAX - was es bringt

27.02.2017 | 16:15
Ne WhatsApp bekommen und darauf handeln? Die Commerzbank hat einen neuen Service gestartet: Infos per WhatsApp. News, Fakten, Produkte. Nun ja, aber diese Infos gibt es doch schon zu Hauf, Anouch Wilhelms von der Commerzbank?
Es ist kein Service "nur" für Zertifikate-Kunden: Die Commerzbank verschickt Infos per WhatsApp an die, die es gern wollen. News, Markteinschätzungen, Produktvorschläge. Was ist daran neu, Anouch Wilhelms? Was ist das Besondere? Wer macht das? Wie kriegt man es? Wie bestellt man es im Zweifelsfall wieder ab? Anouch Wilhelms im Praxistest mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.02.2017 | 09:53

DAX-Check: Warten auf Trump

Börsen+Märkte
DAX
In der vergangenen Woche erzielte der DAX auf Wochensicht ein Plus von 0,4 Prozent. Wäre die schlechte Performance am Freitag nicht gewesen, dann wäre...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:39

DAX-Check: Kampf um die 15.500 Punkte

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Dienstag leicht aufwärts. Am Ende des Tages ging er mit einem Plus von 0,27 Prozent aus dem Handel. Dabei gelang es ihm über de...