Börsen+Märkte

"Zertifikate sind wie ETFs, nur besser"

12.03.2019 | 09:00
Christian Köker sagt: Zertifikate sind wie ETFs, nur besser. Also gibt es gar kein Entweder Oder?

Wie setzt man denn nun beide ein? Warum halten sich Anleger bei Zertifikate auch 10y nach Lehman zurück, während bei ETFs private wie institutionelle Investoren zugreifen? Was spricht für ETFs, was für Zertifikate? Und dagegen? Fragen von Antje Erhard an Christian Köker von der HSBC
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...