Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit nur wenig Bewegung / Marktidee: General Electric

06.03.2019 | 06:39
Der deutsche Leitindex hat gestern einen ruhigen Handelstag hingelegt. Dabei war lange Zeit nicht klar, in welche Richtung es geht. Am Ende reichte es für den DAX doch zu einem kleinen Plus von 0,24 Prozent. Der Schlussstand lautete 11.620 Punkte.

Marktidee: General Electric

Die Aktie von General Electric ist gestern innerhalb weniger Minuten um acht Prozent abgesackt. Zuvor hatte sich der Vorstand pessimistisch zum laufenden Geschäftsjahr geäußert. Aus charttechnischer Sicht rutschte das Papier zwar unter mehrere Marken. Eine wichtige Unterstützung konnte General Electric aber verteidigen.
 

Wertpapiere zum Video

GE
US3696041033
851144
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2024 | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...