Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX mit nur wenig Bewegung / Marktidee: General Electric

06.03.2019 | 06:39
Der deutsche Leitindex hat gestern einen ruhigen Handelstag hingelegt. Dabei war lange Zeit nicht klar, in welche Richtung es geht. Am Ende reichte es für den DAX doch zu einem kleinen Plus von 0,24 Prozent. Der Schlussstand lautete 11.620 Punkte.

Marktidee: General Electric

Die Aktie von General Electric ist gestern innerhalb weniger Minuten um acht Prozent abgesackt. Zuvor hatte sich der Vorstand pessimistisch zum laufenden Geschäftsjahr geäußert. Aus charttechnischer Sicht rutschte das Papier zwar unter mehrere Marken. Eine wichtige Unterstützung konnte General Electric aber verteidigen.
 

Wertpapiere zum Video

GE
US3696041033
851144
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...