Börsen+Märkte

Zertifikate Depot: MDAX und Morphosys lösen Gold und Silber ab

23.02.2017 | 10:28
Ein Turbo-Bull-Zertifikat auf den MDAX hat sich unlängst als große Bereicherung für das Zertifikate Depot herausgestellt.
Der Index der mittelgroßen Werte ist mit dem erneuten Ausbruch auf ein Allzeit-Hoch einmal mehr die interessantere Alternative zum DAX. Auch das Kaufsignal der Morphosys-Aktie wurde von Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR für das Depot genutzt. Welche Werte hingegen ihren Hut nehmen mussten, erfahren Sie im Video! Das Derivate-Musterdepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.

Wertpapiere zum Video

DE0005408884
540888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...