Börsen+Märkte

Zertifikate Depot: MDAX und Morphosys lösen Gold und Silber ab

23.02.2017 | 10:28
Ein Turbo-Bull-Zertifikat auf den MDAX hat sich unlängst als große Bereicherung für das Zertifikate Depot herausgestellt.
Der Index der mittelgroßen Werte ist mit dem erneuten Ausbruch auf ein Allzeit-Hoch einmal mehr die interessantere Alternative zum DAX. Auch das Kaufsignal der Morphosys-Aktie wurde von Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR für das Depot genutzt. Welche Werte hingegen ihren Hut nehmen mussten, erfahren Sie im Video! Das Derivate-Musterdepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.

Wertpapiere zum Video

DE0005408884
540888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...