Zertifikate

Zertifikate Depot: Ein Abgang, ein Zugang und spannende Commerzbank-Zahlen

09.02.2017 | 11:26
Die Commerzbank hat heute Zahlen geliefert. Die Aktie reagierte erst positiv, rutschte dann aber ab. Das hat auch Folgen für den Commerzbank-Schein im Derivate-Musterdepot.
Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR denkt darüber nach die Position aufzulösen. Zu Beginn der Woche hat er sich bereits vom Volkswagen-Turbo-Long getrennt. Es gibt aber auch eine brandneue Investition. Das Derivate-Musterdepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.

Wertpapiere zum Video

DE0006231004
623100
-
-
- %
US45662N1037
936207
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...