Zertifikate

Zertifikate Depot: Ein Abgang, ein Zugang und spannende Commerzbank-Zahlen

09.02.2017 | 11:26
Die Commerzbank hat heute Zahlen geliefert. Die Aktie reagierte erst positiv, rutschte dann aber ab. Das hat auch Folgen für den Commerzbank-Schein im Derivate-Musterdepot.
Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR denkt darüber nach die Position aufzulösen. Zu Beginn der Woche hat er sich bereits vom Volkswagen-Turbo-Long getrennt. Es gibt aber auch eine brandneue Investition. Das Derivate-Musterdepot verfolgt die Strategie, durch langfristige Investitionen in aussichtsreiche Anlagezertifikate sowie durch Ausnutzen kurzfristiger Trading-Chancen mit Hebelprodukten zum Erfolg zu kommen.

Wertpapiere zum Video

DE0006231004
623100
-
-
- %
US45662N1037
936207
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
Heute | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...