Börsen+Märkte

US-Zinschancen steigen - Draghi bleibt standhaft - Taucht der Euro ab?

29.05.2017 | 15:33
Die US-Zinschancen scheinen zu steigen - doch Mario Draghi scheint hingegen standhaft zu bleiben. Geht der Euro im Sommer auf Tauchstation, Christian Köker von der HSBC?
Im Gegenteil, sagt Christian Köker von der HSBC im Gespräch mit Antje Erhard. Die Politik in Europa gewinne Vertrauen zurück, die Konjunktur laufe, der Euro steige seit Monaten. Die Prognose der HSBC für die europäische Währung bis Jahresende sei optimistisch. Wie sich dieser Optimismus in Zahlen ausdrückt und wie er handelbar wäre, das sehen Sie hier im Gespräch.

Wertpapiere zum Video

EU0009652759
965275
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...