Börsen+Märkte

Unfassbare Bitcoins - mit Zertifikat wird die Krypto-Währung greifbar -

27.11.2017 | 10:03
Unfassbar, nicht fassbar sind Bitcoins. Da nur virtuell zu haben. Unfassbar auch die Performance der letzten zwei Jahre. Doch Vorsicht. Ein Niederländer ging gerade "all in" - so ein Wahnsinn.
Wer mit gesundem Menschenverstand rangeht, findet Wege zum Bitcoin. Vivien Sparenberg von Vontobel erklärt einige davon Mehr als 1000 Prozent in zwei Jahren - ein Hype, der nicht zu fassen ist - ein unfassbares, nicht Fassbares nichts, das die Welt bewegt. Was, wenn die Rechner zusammenbrechen? Was, wenn alle Bitcoins geschürft sind? Viele schrecken diese Fragen nicht ab... Wir haben schon gehört, dass ein Direktinvestment gar nicht so einfach ist. Inzwischen auch alles andere als günstig.... Alternativen erklärt Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard.

Wertpapiere zum Video

DE000VN5MJG9
VN5MJG
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...