Börsen+Märkte

Petro: Der Bitcoin Venezuelas?

22.02.2018 | 13:57
Venezuela hat seine eigene Kryptowährung ins Leben gerufen. Schürft bald jedes Land seine eigenen Bitcoins? Und wie ist gerade die Stimmung bei den anderen Kryptowährungen?
Marktanalyst und Kryptoeyperte Oswald Salcher nimmt Bitcoin und Petro unter die Lupe. Außerdem äußert er sich zur Volatilität bei Kryptowährungen und den möglichen Aussichten. Mehr dazu im Interview.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?