Börsen+Märkte

Petro: Der Bitcoin Venezuelas?

22.02.2018 | 13:57
Venezuela hat seine eigene Kryptowährung ins Leben gerufen. Schürft bald jedes Land seine eigenen Bitcoins? Und wie ist gerade die Stimmung bei den anderen Kryptowährungen?
Marktanalyst und Kryptoeyperte Oswald Salcher nimmt Bitcoin und Petro unter die Lupe. Außerdem äußert er sich zur Volatilität bei Kryptowährungen und den möglichen Aussichten. Mehr dazu im Interview.

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...