Börsen+Märkte

Nach der Wahl: S&P 500 - fragil, volatil oder gewinnt er viel?

07.11.2018 | 20:48
Wahl - Start zur Herbstrallye? Statistisch ist das so. Auch angesichts der bestehenden Risiken, Christian Köker von der HSBC?

Was bedeutet das Wahlergebnis für die US-Börsen und den S&P 500? Christian Köker von der HSBC im Gespräch mit Antje Erhard über Pros und Cons.

 

 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.11.2018 | 11:37

Zalando - Schrei vor Enttäuschung?

Aktie
Zu gutes Wetter heißt bei Zalando zu schlechte Geschäfte. Andere Mode-Unternehmen hatten das Problem nicht. Schlechtes Wetter - bessere Aussichten, Vi...
07.11.2018 | 15:05

Gold - stille Erholung?

Zertifikate
Auf drei Jahre schlägt Gold sogar den DAX, doch warum tut sich angesichts des diesjährigen Konflikt-Potentials so wenig, Christian Köker von der HSBC?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...