Börsen+Märkte

Nach der Wahl: S&P 500 - fragil, volatil oder gewinnt er viel?

07.11.2018 | 20:48
Wahl - Start zur Herbstrallye? Statistisch ist das so. Auch angesichts der bestehenden Risiken, Christian Köker von der HSBC?

Was bedeutet das Wahlergebnis für die US-Börsen und den S&P 500? Christian Köker von der HSBC im Gespräch mit Antje Erhard über Pros und Cons.

 

 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFC3
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

07.11.2018 | 11:37

Zalando - Schrei vor Enttäuschung?

Aktie
Zu gutes Wetter heißt bei Zalando zu schlechte Geschäfte. Andere Mode-Unternehmen hatten das Problem nicht. Schlechtes Wetter - bessere Aussichten, Vi...
07.11.2018 | 15:05

Gold - stille Erholung?

Zertifikate
Auf drei Jahre schlägt Gold sogar den DAX, doch warum tut sich angesichts des diesjährigen Konflikt-Potentials so wenig, Christian Köker von der HSBC?
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...