Ideas TV

Ideas Daily TV: Midterm-Wahlen in den USA bremsen den DAX / Marktidee: Coca-Cola

07.11.2018 | 06:41
Der DAX bewegte sich gestern in einer Handelsspanne von weniger als 100 Punkten seitwärts. Am Ende des Tages ging er dann leicht schwächer aus dem Handel. Er verlor 0,1 Prozent und schloss bei 11.484 Punkten.

Marktidee: Coca-Cola.

Die Aktie des Getränkeriesen weist in allen Zeitebenen einen intakten Aufwärtstrend auf. Der laufende mittelfristige Kursschub begann im Mai dieses Jahres nach Abschluss einer Korrekturphase bei 41,45 Dollar. In Reaktion auf die Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen konnte das Papier am 30. Oktober ein bedeutendes mittelfristiges Anschlusskaufsignal generieren. Am Montag sprang Coca-Cola nun auf ein neues Rekordhoch.

Wertpapiere zum Video

US1912161007
850663
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:50

Match My Trade - Über 250 Prozent in vier Wochen

Börsen+Märkte
DAX
Hätte man mit einem Einstiegskapital von 1.000 Euro jeden unserer Trades mitgemacht, könnte man sich heute über stolze 3.562 Euro freuen. Wie lange hä...
Heute | 09:55

DAX-Check: Warten auf den FED-Entscheid

Top News
DAX
Vergangenen Freitag ging es um 0,6 Prozent abwärts für den DAX. Damit schloss er vier Punkte unter der 12.100 Punkte-Marke. Auf Wochensicht konnte er ...