Börsen+Märkte

Jahresausblick: Was hält der Kapitalmarkt in 2020 bereit?

12.12.2019 | 14:09
Handelskonflikte, Furcht vor einer Eskalation der Zollspirale, Brexit-Gezerre... dieses Jahr hatte es in sich. Wir blicken zurück und schon mal voraus auf die Möglichkeiten im neuen Börsenjahr.

Dr. Ulrich Stephan, Chef-Anlagestratege bei der Deutschen Bank für Privat- und Firmenkunden, mit einem Kapitalmarkt-Ausblick. Was der Marktkenner von 2020 erwartet, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

24.09.2021 | 09:23

Dax-Check: Dieses Gap bereitet jetzt Sorge

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat diese Woche eine Berg-und Talfahrt hinter sich. Nachdem der deutsche Leitindex am Montag um 700 Punkte einbrach, holte er über die Woche g...