Börsen+Märkte

Ideas TV: Kann Trump die Weltmärkte ins Rutschen bringen?

02.02.2017 | 07:46
ideasTV ist das Fernsehformat der Derivateabteilung der Commerzbank. Die Erstausstrahlung bei DER AKTIONÄR TV findet immer am Mittwochabend um 17.00 Uhr statt. Die Sendung wird in den Folgetagen im Programm wiederholt und ist online auf www.
deraktionaer.tv abrufbar. Selten hat es so viel Aufruhr in so kurzer Zeit nach der Einführung eines neues US-Präsidenten geben, wie derzeit unter Donald Trump. Für die Kapitalmärkte ist allerdings entscheidend, welche Maßnahmen der Trump-Administration die Kraft haben, die Weltmärkte ins Rutschen zu bringen. Dr. Jörg Krämer, Chefvolkswirt der Commerzbank, hat dazu eine klare Meinung.

Wertpapiere zum Video

XC0007240267
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

26.01.2017 | 15:51

Moskauer Börse: RTX auch 2017 Top-Potential

Börsen+Märkte
2016 waren zehn osteuropäische Börsen unter den 30 am besten performenden Börsen der Welt und haben auch den DAX outperformt. Auch in diesem Jahr star...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:00

DAX-Check: Gewinnmitnahmen setzen sich fort

Top News
DAX
Die Sorgen vor einer weltweiten Konjunkturabkühlung trübten am Dienstag die Stimmung der deutschen Anleger. So ging es für den DAX um 0,4 Prozent abwä...