Börsen+Märkte

Ideas Daily TV: DAX - Kaum Bewegung zum Wochenstart / Marktidee - United Internet

21.03.2017 | 07:52
Zum Start in die neue Handelswoche zeigte sich der DAX mal wieder von seiner ruhigen Seite. Die Handelsspanne betrug weniger als 50 Punkte. Am Ende des Tages schloss der Leitindex bei 12.052 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,35 Prozent.
Marktidee: United Internet Die Aktie von United Internet hatte nach einer mehrjährigen dynamischen Hausse im Dezember 2015 ein Rekordhoch bei 51,94 EUR markiert. Die anschließende Korrekturphase ließ das Wertpapier bis auf ein im vergangenen Dezember erreichtes 2-Jahres-Tief bei 34,41 EUR sinken. Im mittelfristigen Chartbild zeichnet sich eine mögliche Bodenbildung oberhalb dieses Tiefs ab.

Wertpapiere zum Video

DE0005089031
508903
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

DAX-Check: Darauf weisen die Indikatoren hin

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern mal wieder ein Stück weit abwärts. Von seinen Tagestiefs konnte er sich zum Handelsende jedoch wieder erholen. So blieb sc...