Börsen+Märkte

Jede Menge Kaufchancen - Präsentiert von Florian Söllner

27.01.2017 | 11:57
In dieser Sendung gibt Florian Söllner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Technologiesektor. Einen Wert den er sich genauer anschaut ist Manz.
In dieser Woche hat der Konzern einen Millionendeal verkündet, die Aktie hat entsprechend reagiert. Erfahren Sie hier die Details... Außerdem spricht Florian Söllner im Gespräch mit Moderator Marco Uome über PayPal, Apple, Polytec, GoPro, Rocket Internet und Artnet. Der Experte verrät, was es bei diesen Werten für Neuigkeiten gibt und und wie sich der Anleger aktuell positionieren könnte.

Wertpapiere zum Video

AT0000A00XX9
A0JL31
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...