Börsen+Märkte

Schröders Nebenwerte-Watchlist: Ruhe vor dem Sturm

06.02.2017 | 13:22
In der vergangenen Woche ist es Aktie von Adva Optical tatsächlich gelungen ein Kaufsignal zu generieren. Genau wie es Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR vorhergesagt hatte.
Nun zeigt er wohin die Reise für die Aktie noch gehen könnte. Michael Schröder verrät im Gespräch mit Cornelia Eidloth, was ihn für die vorgestellten Unternehmen optimistisch macht und wie Sie als Anleger optimal davon profitieren können.

Wertpapiere zum Video

DE0005089031
508903
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 13:50

Sentiment: Rallye vor dem Ende?

Zertifikate
DAX
Umfrage der American Association of Individual Investors unter 160.000 amerikanischen Anlegern: was sind ihre Erwartungen an die Aktienmärkte der näch...