Börsen+Märkte

Schröders Nebenwerte-Watchlist: Ruhe vor dem Sturm

06.02.2017 | 13:22
In der vergangenen Woche ist es Aktie von Adva Optical tatsächlich gelungen ein Kaufsignal zu generieren. Genau wie es Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR vorhergesagt hatte.
Nun zeigt er wohin die Reise für die Aktie noch gehen könnte. Michael Schröder verrät im Gespräch mit Cornelia Eidloth, was ihn für die vorgestellten Unternehmen optimistisch macht und wie Sie als Anleger optimal davon profitieren können.

Wertpapiere zum Video

DE0005089031
508903
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...