Börsen+Märkte

Halver: "Hoffnung auf Exit vom Brexit"

10.10.2017 | 15:22
Die Brexit-Verhandlingen verlaufen bisher ziemlich zäh. Was würde der EU-Austritt für Großbritannien bedeuten? Marktexperte Robert Halver von der Baader Bank blickt auf die politischen Börsen.
"Wie soll man einen wirtschaftlichen Untergang verhandeln?", kommentiert Halver die schleppenden Fortschritte. Er hoffe immer noch auf einen Exit vom Brexit. Im Interview blickt der Marktexperte außerdem auf die Abspaltungstendenzen in Katalonien und die bisherigen Reaktionen der Börse.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.10.2017 | 09:48

DAX-Check: Warten auf 13.000 Punkte

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX tut sich extrem schwer beim Überschreiten der 13.000 Punkte-Marke. Auch gestern stieg er zwar wieder auf ein neues Allzeithoch. Allerdings lie...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 06:45

Diese drei Trends bremsen den DAX - ideasTV

Ideas TV
DAX
Der Aufwärtstrend des DAX mag technisch weiterhin intakt sein, aus fundamentaler Sicht werden die Risiken aber größer. Besonders drei Trends bremsen z...