Börsen+Märkte

Gold, Euro, Öl: Vergangenheit für die Zukunft nutzen: Trading-Signale erkennen

22.11.2017 | 15:11
Hätte ich doch - wer hat nicht schon mal diesen (Anleger)-Satz gesagt....Trading-Signale könnten diesen Satz obsolet machen. Ingmar Königshofen und Marcus Landau zeigen das an Beispielen
Gold - endet der Abwärtstrend aus 2011? Welche Kursziele gilt es zu erreichen? Euro - Dollar - Zeit, short zu gehen? WTI - was geht da noch? Ingmar Königshofen und Marcus Landau mit Trading-Chancen und Ideen, diese zu hebeln.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:05

Hebel-Depot: Jede Menge Gewinnmitnahmen

Zertifikate
S&T
In der vergangenen Woche notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR wieder über 20 Prozent im Plus. Alle Werte des Depots wiesen eine positive Performa...