Aktien

Tech-Werte: Die Treiber einer Rallye, die bald endet? Silicon Valley statt Old Economy?

22.11.2017 | 14:13
100 Monate Hausse und vor allem sie sind Haupttreiber: Technologie-Werte. Amazon, Apple, Alphabet, Facebook, Netflix. Eine Handvoll Titel, die die Börsenwelt bewegen... Aber wann endet der Boom? Wo sind jetzt noch die Chancen für morgen?
Da staunt die Old Economy: Im Silicon Valley werden Börsenkurse gemacht. Denn wenige Einzelwerte verbuchen überdurchschnittliche Gewinne. Seit Jahren. Schon 2015 schrieben viele Experten das Ende dieser Rallye herbei. Das nicht kam. Noch nicht????

Wertpapiere zum Video

US0231351067
906866
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.04.2019 | 16:19

DAX über 12.200 in der Vor-Osterwoche

Börsen+Märkte
DAX
Schwindende Konjunktursorgen haben den Markt wieder zuversichtlicher gemacht, die gute Laune blieb in der verkürzten Handelswoche erhalten.