Börsen+Märkte

FED und EZB sagen Inflation den Kampf an - so schützen Sie Ihr Depot

20.06.2022 | 13:40
Die Notenbanken haben die Zinswende eingeläutet, der Markt war daraufhin abgerauscht. Ist das Schlimmste an den Aktienmärkten nun erst mal überstanden?

Was ist am Markt nun eingepreist und was passiert, falls die Zinsen noch stärker steigen als erwartet? Droht durch die straffere Geldpolitik und weitere Faktoren das Abrutschen in die Rezession? Was könnte das für die Lage an den Börsen bedeuten? Christian Köker, HSBC, erklärt im Interview mit Der Aktionär TV-Moderatorin Viola Grebe, worauf Anleger sich in der aktuellen Marktklage einstellen müssen und welche Möglichkeiten der Produktbereich hier bietet. Worauf man bei einem Reverse Capped Bonus-Zertifikat auf den DAX achten muss und welche Risiken man dabei beachten muss, mehr dazu in der vollständigen Ausgabe der "Anlageidee". 
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

04.07.2022 | 16:02

E-Mobilität - wie nachhaltig ist der Trend?

Top News
Die Elektromobilität nimmt Fahrt auf. In Deutschland werden mehr E-Autos zugelassen und auch der Ausbau der Infrastruktur sowie Technik ist zu beobach...