Aktien

Börsenpunk: DAX spielt den Zins- und Rezessionsblues / Alkohol und Tabak - mit jeder Menge Laster zum großen Zaster?

17.06.2022 | 14:14
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Inflation, Zinsanhebungen, Rezessionsängste - der Markt spielt wieder einmal den Blues. Um die jüngsten Entwicklungen auszuhalten, bleibt fast nur noch Tabak und Alkohol. Zumindest beim Aktienkauf. Der Börsenpunk sieht aktuell große Chancen bei Tabakfirmen. Die Performance der vergangenen Monate bei BAT, Altria und Co ist jedenfalls beeindruckend.

Fehlt noch das Thema Alkohol. Mit Diageo hat der Börsenpunk ein spannendes Puzzleteil für das 80-Prozent-Depot gefunden. Der Spirituosenhersteller verfügt über eine ganze Reihe herausragender Marken.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Anta Sports (WKN: A0MVDZ), Fisker (WKN: A2P9A3), Nippon Yusen (WKN: 859849), On Cloud (WKN: A3C20K), Aixtron (WKN: A0WMPJ), BAT (WKN: 916018), Diageo (WKN: 851247)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

GB0002374006
851247
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell