Börsen+Märkte

Fallende Kurse - ein Fall für das Bear Zertifikat?

24.04.2019 | 14:00
Aktuell läuft der Markt ja wieder sehr gut, aber wie kann man sein Depot absichern für den Fall, dass wieder düstere Wolken am Börsenhimmel aufziehen?

Christian Köker, HSBC, nimmt die verschiedenen Möglichkeiten unter die Lupe, wie Anleger mit Marktverwerfungen umgehen können oder sogar auf fallende Kurse setzen können. Was ein Bear Zertifikat dabei an Vor-und Nachteilen bringt, erklärt er in dieser Ausgabe von Zertifikate Aktuell. 
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

17.04.2019 | 13:38

Fallen Angels: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Es gibt Aktien, die in der letzten Zeit massiv abgerauscht sind, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Da stellt sich dann immer die Frage, ist der Bode...
Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...