Börsen+Märkte

S&P 500: Jetzt auf US-Markt setzen?

17.04.2019 | 14:15
Die US-Märkte sind zuletzt deutlich besser als der Markt bei uns gelaufen. Bleibt das so?

Während man sich beim DAX schon freut, die 12.000 zurück zu haben, ist man an den US-Märkten schon wieder in Richtung Allzeithochs unterwegs. Woher kommt das und wie können Anleger auf diese Entwicklung setzen? Christian Köker, HSBC, geht im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die Aussichten und Möglichkeiten beim S&P 500 ein. Mehr dazu in der vollständigen Ausgabe von Zertifikate Aktuell. 
 

Weitere Videos zum Thema

17.04.2019 | 13:38

Fallen Angels: jetzt einsteigen?

Börsen+Märkte
Es gibt Aktien, die in der letzten Zeit massiv abgerauscht sind, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Da stellt sich dann immer die Frage, ist der Bode...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:04

Robert Halver, SAP crasht - folgt mehr?

Aktie
DAX
Tiefroter Wochenauftakt. SAP enttäuscht mit Zahlen und Ausblick. Und das ist erst das erste deutsche Unternehmen mit Quartalszahlen....