Börsen+Märkte

Die X-perten (24.02.): Dax-Gipfel in Sicht - Sonderausgabe mit Ingmar Königshofen

24.02.2017 | 07:04
Die amerikanischen Indizes stiegen jüngst von einem Rekordhoch zum nächsten. Auch der DAX nahm in den vergangenen Tagen wieder deutlich an Fahrt auf und peilt nun das bisherige Allzeithoch vom April 2015 bei knapp unterhalb von 12.400 Punkten an.
Wie es nun beim deutschen Leitindex weitergehen könnte und wie Anleger davon profitieren können, darüber sprechen Nicolai Tietze und Ingmar Königshofen von Boerse-Daily.de im aktuellen X-perten-Video.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...