Börsen+Märkte

Die X-perten (13.10.): DAX - wird die 13.000-Punkte-Marke geknackt?

13.10.2017 | 06:48
Recht Ungewöhnliches gibt es momentan an den Aktienmärkten zu beobachten: Hier kommt es zwar insbesondere in den USA nahezu täglich zu neuen Rekordhochständen der drei US-Leitindizes und auch unser hiesiger Leitindex Dax notiert nur wenige
Punkte von seinem Allzeithoch entfernt. Allerdings sind die Handelsspannen, in denen sich die Indizes täglich bewegen, derzeit sehr mager. In den nächsten Tagen könnte sich die Lethargie an den Märkten jedoch legen. Warum dies so ist und welches andere Produkt sich in den vergangenen Monaten gut entwickelt hat (ein kleiner Tipp: Adel verpflichtet) das erfahren Sie in unserem heutigen X-perten-Video von unseren beiden Adelsexperten.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.10.2017 | 16:51

DAX knackt die Marke von 13.000 Punkten

Börsen+Märkte
DAX
Ein paar Mal stand der DAX schon sehr dicht an der 13.000-Punkte-Marke, traute sich dann aber letztlich doch nicht. Heute Nachmittag ist der Sprung üb...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 11:15

Hebel-Depot: Das Minus reduziert sich

Zertifikate
Vor zwei Wochen notierte das Hebel-Depot von DER AKTIONÄR noch knapp 16 Prozent im Minus. Mittlerweile konnte das Minus reduziert werden. Neu hinzugek...