Börsen+Märkte

Deutsche Bank: Anleger mit niedrigen Erwartungen ans dritte Quartal

25.10.2018 | 10:36
Wenn "nicht so schlimm" auf Börse trifft: die Prognosen waren schwächer als die Quartalszahlen der Deutschen Bank. Doch die Aktie verliert. Vivien Sparenberg von Vontobel dazu.

 

Vivien Sparenberg von Vontobel erklärt noch mal im Überblick, was die Schwierigkeiten der Deutschen Bank sind. Und was Analysten zum Kurs sagen.

 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

24.10.2018 | 12:11

Deutsche Bank mit Zahlen

Aktie
Die Deutsche Bank hat Zahlen zum dritten Quartal vorgelegt. Man hat deutlich weniger verdient als im Vorjahreszeitraum, der Gewinnrückgang fiel allerd...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
Heute | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
Heute | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...