Börsen+Märkte

DAX: Wird das ein kühler Sommer?

30.07.2020 | 11:46
Der DAX hat am Donnerstag deutlich nachgegeben. Wo liegen die Gründe und wie könnte es im Verlauf des Sommers weitergehen?

Marktkenner Jochen Stanzl von CMC Markets blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die momentane Verfassung der Aktienmärkte. Wie DAX und Nasdaq aus charttechnischer Sicht gerade dastehen, was vom Gold zu erwarten ist und woher die Impulse in nächster Zeit kommen könnten, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.07.2020 | 09:17

Saure Gurken-Zeit am Markt - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX kam gestern erneut kaum vom Fleck. Am Ende des Tages ging er mit einem Verlust von 0,1 Prozent aus dem Handel. Von seinem Schlusskurs vom verg...
30.07.2020 | 10:16

Corona Markt Update: DAX rauscht ab

Börsen+Märkte
DAX
Hatte sich der DAX in den vergangenen Tagen noch eher lethargisch gezeigt, heute bewegt er sich: allerdings deutlich abwärts.
30.07.2020 | 11:39

HeavytraderZ: Kommen jetzt wieder Kaufkurse?

Börsen+Märkte
DAX
Drei Tage hat sich der DAX kaum bewegt. Heute sah es vorbörslich erst einmal positiv aus. Dann kam der heftige Kursrutsch und der DAX brach bis auf 12...
Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...