Ideas TV

Ideas Daily TV: DAX kommt weiter kaum vom Fleck / Marktidee: Deutsche Bank

30.07.2020 | 07:40
Es bleibt dabei, der deutsche Leitindex kommt in dieser Woche kaum vom Fleck. Auch gestern zeigte er auf Schlusskursbasis nur eine minimale Veränderung. Am Ende ging der DAX mit 12.822 Punkten aus dem Handel. Das ist ein Minus 13 Pünktchen.

Marktidee: Deutsche Bank

Die Deutsche Bank hat gestern die endgültigen Zahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Vor allem das Investmentbanking lief sehr gut und sorgte für ein positives Ergebnis. Die Aktie rutschte trotzdem ab und war einer der schwächeren Werte im DAX. Aus technischer Sicht richtet sich der Blick jetzt auf eine wichtige Unterstützungszone.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...