Börsen+Märkte

DAX: Wie nachhaltig ist diese Erholung?

27.05.2019 | 14:09
Die neue Woche hat für den DAX zwar mit grünen Vorzeichen begonnen, aber nach wie vor geben einige altbekannte Themen den Takt vor.

Wie sich das in der nächsten Zeit auswirken könnte, welche Termine am Markt besondere Beachtung finden und welche charttechnischen Marken gerade wichtig sind, darüber redet Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets im vollständigen Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.05.2019 | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...