Börsen+Märkte

Experte Peeters: "Anleger müssen weiter mit Volatilität rechnen"

27.05.2019 | 12:54
Der Ausgang der Europawahl wurde mit Erleichterung quittiert. Doch was steht uns noch an politischen Börsen bevor?

Nach der Berichtssaison zieht Marktexperte Roger Peeter von pfp advisory ein Fazit und blickt schon mal voraus auf die nächsten Marktimpulse. Welche das sein könnten und warum er in der nächsten Zeit weiter mit volatilen Märkten rechnet, erklärt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

27.05.2019 | 09:53

DAX-Check: "Grün" ist die Farbe des Tages

Top News
DAX
Für den DAX ging es am Freitag um rund ein halbes Prozent aufwärts. Damit eroberte er die 12.000 Punkte-Marke zurück. Auf Wochensicht verzeichnete er ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...