Börsen+Märkte

DAX-Check: Stillstand - DAX bewegt sich nicht von der Stelle

08.02.2017 | 10:13
Nach den deutlichen Verlusten des DAX zu Wochenbeginn, startete er gestern einen Erholungsversuch.Zwischenzeitlich stieg der Leitindex sogar über die 11.600 Punkte-Marke.
Zum Handelsende hin überwog aber wieder die Unsicherheit bei den Anlegern und die Gewinne schmolzen dahin. So blieb nur noch ein kleines Plus von 0,3 Prozent übrig. Alles zu den weiteren Aussichten erfahren Sie hier von Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Bergmann im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.02.2017 | 08:19

Marktüberblick: Kursmassaker bei FXCM

Aktie
Disney und Gilead konnten die Anleger in Sachen Gewinn je Aktie positiv überraschen. Beim Umsatz blieben beide Unternehmen im vergangenen Jahr allerdi...
Anzeige

Top Aktuell