Aktien

Marktüberblick: Kursmassaker bei FXCM

08.02.2017 | 08:19
Disney und Gilead konnten die Anleger in Sachen Gewinn je Aktie positiv überraschen. Beim Umsatz blieben beide Unternehmen im vergangenen Jahr allerdings hinter den Erwartungen zurück.
Wie die Aktien reagieren, zeigt Markus Horntrich Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, im Marktüberblick. Markus Horntrich wirft in dieser Sendung außerdem einen Blick auf die Aktie von FXCM. Der Devisenbroker muss sich als Konsequenz eines Vergleichs mit US-Aufsichtsbehörden vom US-Markt zurückziehen. Das Papier ist daraufhin heftig eingebrochen. Außerdem Thema der Sendung: DAX, Dow Jones und BP.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.01.2019 | 12:00

China - wie ruppig wird 2019?

Aktie
6,6 Prozent Wachstum in China 2018. Wie erwartet. Aber das niedrigste seit 28 Jahren...Doch wie ruppig wird 2019?