Börsen+Märkte

Commerzbank und Co. im Check // Information von Fabian Strebin

08.02.2017 | 09:53
Am Donnerstag wird die Commerzbank die Bilanz für das abgelaufene Quartal veröffentlichen. Fabian Strebin vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR könnte sich durchaus vorstellen, dass die Commerzbank die Erwartungen übertreffen wird.
Allerdings sind diese auch nicht sehr hoch. Mehr zu den Erwartungen in diesem Video. Zudem geht Fabian Strebin in dieser Sendung auf die Aktie der Deutschen Bank, der Allianz, Goldman Sachs und Munich Re ein. Was ist der Status Quo? Wo lohnt sich ein Einstieg? Finden Sie es hier heraus.

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.02.2017 | 13:16

Chart Check: Commerzbank und Deutsche Bank

Aktie
Die Commerzbank wird am Donnerstag vorläufige Geschäftszahlen präsentieren, die Aktie zeigt sich im Vorfeld robust. DER AKTIONÄR sieht da Kursziel für...
Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...