Aktien

Marktexperte Robert Halver: Munich Re verzeichnet den dritten Gewinnrückgang in Folge - bleibt dennoch interessant für Anleger

07.02.2017 | 14:35
Der weltgrößte Rückversicherer Munich Re verzeichnet auch 2016 einen Gewinnrückgang. Den Ausblick für das laufende Jahr bleibt der Dax-Konzern den Anlegern aber noch schuldig.
Was belastet hat, welche Richtung der neue Konzern-Chef einschlagen sollte und weshalb dennoch die Aktie eine Halte-position ist, erklärt Ihnen Robert Halver in dieser Sendung. Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperte Robert Halver von der Baader Bank die weiterhin stabile Dividenden-Rendite.

Wertpapiere zum Video

DE0008430026
843002
-
-
- %
US6261881063
A0YF6G
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...