Börsen+Märkte

DAX-Check: Jahresendrallye hat im Grunde schon begonnen

09.10.2017 | 09:46
Der DAX hat nun bereits die fünfte Gewinnwoche in Folge eingefahren. Vergangene Woche gelang ihm ein Zugewinn von rund einem Prozent und gleichzeitig stieg er auf neue Rekordstände. So auch am Freitag. Er stieg bis auf 12.994 Punkte.
Wie es nun weitergehen könnte verrät Ihnen Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR hier. Worauf es jetzt für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann im Gespräch mit Moderator Marco Uome. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check ab sofort immer live um 09:30 Uhr auf unserer Facebookseite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

06.10.2017 | 12:59

Halver: Psychologie wichtig bei 13.000

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat diese Woche zwar schon ein neues Allzeithoch markiert, am Freitag aber noch direkt eine Schippe drauf gelegt und war vormittags nur noch e...
06.10.2017 | 16:13

Chartanalyse: „Lasst die Bullen rennen“

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat neue Rekorde markiert. Erinnerungen an den April 2015 wach, als der Rekord einen langen Abwärtstrend einläutete. Wiederholt sich die Börs...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:30

Tschüss, Bitcoin - Hallo, Blockchain?!

Aktie
Wo stehen wir eigentlich bei Blockchain und Kryptos? Ist irgendwas passiert, was in unserem Alltag schon beachtenswert ist? Und warum kommen die Krypt...