Börsen+Märkte

DAX-Check: Immer mit der Ruhe! Alles wird gut...

10.01.2017 | 10:07
Deutlich über eintausend Punkte ist der DAX in sehr kurzer Zeit angestiegen. Die derzeitige Konsolidierung ist daher völlig angebracht, mehr noch, für Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR ist sie sogar ein gutes Zeichen.
Insbesondere in Anbetracht der extrem überkauften Indikatoren, die genauso gut für eine Korrektur hätten sorgen können. Welche Marken für ein weiterhin solides Szenario halten müssen, erläutert der DAX-Experte im Gespräch mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Außerdem zeigt Thomas Bergmann, welche Hürden und Unterstützungen im langfristigen Kontext von Bedeutung sind.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.01.2017 | 09:09

DAX: Outside Day / Anlagetipp: Osram

Börsen+Märkte
ideas daily TV DAX-Charttechnik: Der deutsche Leitindex verbleibt in einer Konsolidierung auf hohem Niveau unterhalb des 17-Monats-Hochs bei 11.637 ...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...