Aktien

Marktüberblick: Wann kommen Dow und DAX endlich zu Potte?

10.01.2017 | 08:17
Der Dow Jones veranstaltet ein regelrechtes Theater um die - oder eher unter der - 20.000-Punkte-Marke. Sollte es nun endlich über diese markante psychologische Marke gehen, könnte deutliche Aufwärtsenergie freigesetzt werden.
Aber auch eine Korrektur wäre für Markus Horntrich vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR kein markttechnischer Beinbruch. Der Chefredakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR bespricht in diesem Marktausblick-Video außerdem die weiteren Aussichten des DAX und des NASDAQ, sowie die Einzelwerte Exxonmobil, Incyte Corporation, Nvidia und Volkswagen.

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %
DE0007664005
766400
-
-
- %
US9286623031
879511
-
-
- %
US9286624021
A0DPR2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...