Aktien

Marktanalyst Salcher: "VW völlig losgelöst von den Nachrichten"

09.01.2017 | 14:32
Die VW-Aktie ist heute mit Abstand größter Gewinner im DAX. Und das obwohl in den USA ein hochrangiger Manager verhaftet wurde. Allerdings scheinen sich Anleger bei VW derzeit kaum für Nachrichten zu interessieren, meint Oswald Salcher von Flatex.
Wie der Experte die Perspektiven von VW derzeit einschätzt, erfahren Sie im folgenden Interview. Außerdem geht es im Interview mit Moderatorin Cornelia Eidloth um den DAX, den Dow Jones und die Lufthansa.

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %
US2515613048
910979
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...