Börsen+Märkte

DAX-Check: Ein einziges Trauerspiel

27.06.2018 | 10:31
Die Lage am deutschen Aktienmarkt ist weiter schlecht. In den vergangenen Wochen gab der DAX knapp 1.000 Punkte ab. Thomas Bergmann von DER AKTIONÄR sieht derzeit angesichts der Nachrichtenlage nur wenig Hoffnung auf Besserung.
Worauf es für den DAX ankommt, erläutert Thomas Bergmann in der täglichen DAX-Analyse, heute mit Moderatorin Cornelia Eidloth. Der DAX-Experte zeigt, welche Hürden und Unterstützungen von Bedeutung sind. Sehen Sie den DAX-Check von Montag bis Freitag live um 09:30 Uhr auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage im Livestream.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:17

Siemens Energy - in den DAX?

Börsen+Märkte
Warum spaltet Siemens die Energy-Sparte ab, wenn sie doch so attraktiv ist? Immerhin 99 Prozent der Aktionäre haben zugestimmt.
Heute | 10:24

Goldexperte Bußler: Die Entscheidung naht!

Rohstoffe
Gold und Silber haben sich in der zu Ende gehenden Woche gut entwickelt. Doch mittlerweile wurde das Kursziel von 1.840 Dollar im Future fast erreicht...