Aktien

Bernie Jünemann: Auf, ab, ui - Meine 30 DAX-Jahre, meine DAX-Favoriten

27.06.2018 | 02:00
30 Jahre DAX - aber nur einer von uns kann auch noch von den Anfängen erzählen: Unser Kollege Bernhard Bernie Jünemann. Von hoch fliegenden und tief fallenden Aktien, von Favoriten und Krisen...

Ein Hauskauf mit dem DAX - und fast ohne ihn. T-Aktien, die hoch flogen und tief fielen, Dotcom-Krise, Euro-Krise, Asien-Krise, Russland-Krise. Bernie Jünemann hat viel mitgemacht mit dem DAX in 30 Jahren. Hier sein Blick zurück und seine DAX-Favoriten.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:09

DAX: Wie nachhaltig ist diese Erholung?

Börsen+Märkte
DAX
Die neue Woche hat für den DAX zwar mit grünen Vorzeichen begonnen, aber nach wie vor geben einige altbekannte Themen den Takt vor.