Aktien

Bernie Jünemann: Auf, ab, ui - Meine 30 DAX-Jahre, meine DAX-Favoriten

27.06.2018 | 02:00
30 Jahre DAX - aber nur einer von uns kann auch noch von den Anfängen erzählen: Unser Kollege Bernhard Bernie Jünemann. Von hoch fliegenden und tief fallenden Aktien, von Favoriten und Krisen...

Ein Hauskauf mit dem DAX - und fast ohne ihn. T-Aktien, die hoch flogen und tief fielen, Dotcom-Krise, Euro-Krise, Asien-Krise, Russland-Krise. Bernie Jünemann hat viel mitgemacht mit dem DAX in 30 Jahren. Hier sein Blick zurück und seine DAX-Favoriten.

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

18.03.2019 | 16:00

Tag der Aktie: Meine erste Aktie

Aktie
Technik - das waren die ersten Anlagethemen von Florian Claus von der Börse Frankfurt Zertifikate AG. Was ist daraus geworden, fragt Antje Erhard zum ...
18.03.2019 | 15:39

Tag der Aktie: Meine erste Aktie

Aktie
DAX
Zum Tag der Aktie fragen wir Simone Kahnt-Eckner von der Börse Frankfurt Zertifikate AG: was war Ihre erste Aktie? Technisch wird es...
18.03.2019 | 13:58

Tag der Aktie: Meine erste Aktie

Aktie
Oliver Roth ist Leiter des Kapitalmarktgeschäfts bei der Oddo Seydler Bank in Frankfurt. Für seine erste Aktie schauen wir weit über den großen Teich....